Wer sind wir?

Wir sind GFP-Modding und eine Truppe aus Leuten, die in vier verschiedenen Abteilung (3D Modeling, 2D Design, Social Media, Kundensupport) eingeteilt sind.
Manche kennen uns schon von V-Mods, dort wo alles begann! Angefangen haben wir sehr klein. Nach und nach haben wir uns weiterentwickelt und sind zu einer großen Community geworden.

Was machen wir überhaupt?

Wir erstellen hochwertige Singleplayer Modifikationen für das Spiel Grand Theft Auto V ebenfalls bieten wir unsere Modifikationen für Mehrspielerplattformen an, wie FiveM und Co.
Wir erstellen unter anderem x-beliebige Einsatzfahrzeuge und Servicefahrzeuge. Wir sind auch dafür bekannt unseren Kunden bei vielen Problemen und Installationen von Modifikationen zu helfen.

Warum machen wir das?

Wir alle haben Spaß daran Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und von diesem Gesicht abzulesen können, dass sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Wir alle haben uns durch Spiele kennengelernt, wodurch wir alle zudem Entschluss gekommen sind Modifikationen herzustellen.

Du hast noch weitere Fragen über uns?

Melde dich gerne auf unserem Community-Discord oder alternativ per E-Mail.
Wir helfen dir sehr gerne weiter!